Zuletzt aktualisiert: 06. November 2014

6. november 2014

lang lang ist´s her ...

in der zwischenzeit hat sich trail-technisch schon wieder einiges getan - mizzi und ich waren in der letzten august-woche bei einem seminar in hannover, haben dort sehr viel an innerer ruhe dazugelernt und das gelernte konnten wir dann am letzten tag bei der zweiten einsatz-prüfung (MT) unter beweis stellen. mizzi hat eine 6 stunden alte spur im siedlungsgebiet ausgearbeitet die 1,2 km lang war. hat sie ganz toll gemacht und ich war richtig stolz auf sie, dass sie all die schwierigkeiten, die sich auf der strecke boten, so souverän gelöst hat!

dann waren wir jetzt, vergangenes wochenende, für ein 3 tages-seminar in der schweiz, in der gegend von luzern und haben dort wirklich intensiv alle möglichen situationen abgearbeitet. ulli und kumari waren auch mit und haben uns alle von ihrer extraklasse überzeugt. die beiden sind wirklich ein sehr geniales team geworden - die harte arbeit von ulli hat sich absolut ausgezahlt! ;-) wir haben von bootfahren, über wald, wiesen, stadtrand, bahnhof bis altstadt und große straßen alles betrailt und wirklich tolle erfahrungen mit ganz lieben leuten und einem tollen trainer gemacht!

jetzt sind wir also wieder im lande, arbeiten wieder fleißig und ab nächster woche werden wir auch wieder mit 12 hunden zusammenleben!:-)

liebe grüße einstweilen, 

auf bald,

uschi

 

 

9. august 2014

wieder mal zeit für neuigkeiten: 

die woche in der schweiz war der absolute hit!!! mizzi und ich haben´s natürlich wieder genossen quasi allein miteinander zu sein und viel zu unternehmen - sie hat´s mir mit einer großartigen leistung bei der abschließenden sportprüfung level 4 nach mantrailing quality gedankt! ich war soooo stolz auf meine mizzi-maus!!! :-)

letzte august-woche sind wir dann wieder mit ulli in hannover und werden unser bestes geben, unser wissen noch weiter zu vertiefen - vorallem aber wird´s wieder sehr viel spaß machen, auch wenn´s anstrengend ist!

in diesem sinne - bis bald,

uschi

 

 

 

15. mai 2014

we are back!!! eh schon ein paar tage, doch der alltag war schneller als ich! ;-)

mizzi und ich hatten eine großartige woche in südtirol - perfektes wetter, interessante erfahrungen, neue erkenntnisse, liebe leute - herz, was willst du mehr? :-)

nächster termin: 1. juni-woche schweiz - wieder zum trailen, diesmal mizzi und ich alleine! freu mich schon sehr drauf!

bis bald,

uschi

 

 

30. April 2014

so, hier also die erste echte Ankündigung:

Mizzi und ich werden mit unserer Trainerin Ulli vom 4. bis zum 11. Mai bei einem Mantrailing-Seminar in Südtirol sein! Freu mich schon sehr drauf und werde mich melden, wenn ich wieder da bin! Wünsch euch allen eine schöne, sonnige Zeit!

uschi

 

 

Heute ist meine Webpräsenz online gegangen!

Unter der Rubrik " Aktuelles" möchte ich sporadisch Ankündigungen veröffentlichen oder eben Aktuelles berichten!

Freu mich auf viele Inputs, die hier ihren Platz finden werden!

uschi

 

Joomla Template - by Joomlage.com