Mein Name ist Uschi Kanzler, ich bin Jahrgang 1973, habe zwei ältere Brüder und hatte das Glück in einer sehr naturverbundenen, aktiven Familie aufzuwachsen.

Mein Interesse an Tieren war seit frühester Kindheit sehr groß, doch gab es für mich keine Idee, dieses Interesse beruflich umzusetzen.

So absolvierte ich nach der Matura die Ausbildung zur Physiotherapeutin und war viele Jahre in einem Wiener Spital auf Intensivstationen in meinem erlernten Beruf tätig.

2004 zog bei meinem mittleren Bruder ein junges Beaglemädchen ein und sie, Vinci, legte den Grundstein für meinen weiteren Lebensweg, doch darüber mehr unter "mein Weg zum Hundetrainer".

 

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
(James Gardner) 

 

 Kontakt

Joomla Template - by Joomlage.com